Home
     Wir über uns
     Zimmererarbeiten
>> Dachdeckerarbeiten
     Holzrahmenbau
     Maurerarbeiten
     Gästebuch
   
 

Dachdeckerarbeiten

 

Hier möchten wir Ihnen einige Beispiele unserer Arbeit präsentieren.

 

 

Fassadenverkleidungen

 

Bei dieser Fassadenverkleidung (ca. 55m²) handelt es sich um Naturschiefer in Wabendeckung

 

 

Hier bei handelt es sich um einen Schlauchturm der Feuerwehr. Dachstuhl und Dacheindeckung wurde erneuert. Der Turm wurde einer Fachwerksanierung unterzogen und mit Bogenschnittschablonen (25x25cm) in Deutscher Deckung mit eingebundenen Anfangsort und eingebundenen Doppelendort (ca. 200m²) ausgeführt.

 

 

Dächer

 

An diesem Wohnhaus wurde eine Dachstuhlsanierung ausgeführt. Zusätzlich wurden alle Zierköpfe erneuert. Die Dacheindeckung (ca. 230m²) erfolgte mit einem Tonziegel edelengobiert.

 

 

 

Dorfgemeinschaftshaus mit neuem Dachstuhl und Dacheindeckung (ca. 550m²) mit Tonziegel.

 

 

Richten eines Mansardendaches mit einer Tonnengaube und zwei Schleppgauben. Die Gauben wurden mit Naturschiefer in gletscherweiß verkleidet.