Home
>> Wir über uns
     Zimmererarbeiten
     Dachdeckerarbeiten
     Holzrahmenbau
     Maurerarbeiten
     Gästebuch
   
 

Auf dieser Seite möchten wir unsere Firma vorstellen

Wir sind ein Handwerksbetrieb im Norden der Altmark.

1985 gründete der Zimmerermeister Rolf-Ingo Dahm sein Einzelunternehmen als reinen Zimmererbetrieb. Basis für das Unternehmen war das elterliche Grundstück auf dem Büro und Werkstatt errichtet wurden. Anfänglich hatte das Unternehmen neben Rolf-Ingo Dahm weitere zwei Mitarbeiter. Bei den Büroarbeiten unterstützte ihn sein Vater.

Ab 1992 wurde das Unternehmen ständig erweitert (Mitarbeiter, Technik und Fuhrpark). Es wurde ein neues Bürogebäude mit Garagenkomplex errichtet, welches 2000 bezogen wurde. In diesen konjunkturstarken Jahren hatte das Unternehmen bis zu 30 Mitarbeiter.

Seit 1999 bietet das Unternehmen zusätzliche Leistungen in den Gewerken Dachdecker und Maurer an.

 

Heute

Firmeninhaber: Rolf-Ingo Dahm

1 kaufmännische Angestellte

1 Zimmerermeister

3 Zimmerer

1 Dachdeckermeister

3 Dachdecker

1 Maurermeister

1 Maurer

 

Mitgliedschaften

* Mitglied in der Bau-Gilde Altmark-West

* Mitglied in der Bau- und Berufsgenossenschaft Hannover

* Eingetragenes Mitglied in der Handwerkskammer Magdeburg